Virtuelle Messe von Hootsuite ein voller Erfolg

Die „Connect Hootsuite“ eine virtuelle Messe die zum 2-ten mal auf der 6Connex Plattform stattgefunden hat, war ein voller Erfolg und hat den ersten virtuellen Event vom letzten Jahr nochmals übertroffen. Diesmal waren über 20.000 Teilnehmer vor registriert für den Social Media Event und permanent über 2.500 Besucher den ganzen Tag über online.

Hier wurde wieder einmal deutlich, das die Zeit der „virtuellen Veranstaltungen“ reif ist. Egal ob virtuelle Messe mit Messeständen oder nur ein virtueller Event mit Livestream Übertragung, hier gibt es ein riesiges Potential für viele Branchen um Events rein über das Internet anzubieten oder auch als hybrider Event in Verbindung mit einem Live Event. Durch die heutigen verfügbaren Funktionen wie Livestream Übertragung, spezielle Webmeeting Session, public und 1:1 Chats, Audio / Video Chat als Interaktions Funktionalitäten sowie die verfügbare Bandbreite bei den Besuchern weltweit machen „virtuelle Events“ zu einer interessanten alternative gegenüber den Live Events.

Wenn Sie mehr dazu erfahren wollen, melden Sie sich einfach bei uns.

Ansprechpartner ist Herr Jürgen Völkel Tel. 07051 9352744 oder per mail  juergen.voelkel@voelkel-itk.de