Teil 3 – internationale Unternehmens Kommunikation

Sie sind ein internationales Unternehmen mit mehreren tausend Mitarbeitern weltweit und wollen Ihre Mitarbeiter über neue Produkte, neue Anwendungen, Unternehmensstrategie, Entwicklungszahlen etc. informieren. Wie bekommen Sie die wichtigen Informationen schnell, unverfälscht, direkt und kostengünstig zu Ihren Mitarbeitern? Hier bietet sich die virtuelle online Plattform für Events besonders gut an. Folgende Funktionen können individuell konfiguriert werden, damit alle Informationen fliessen können und später dann auch im Archiv an einer Stelle zu finden sind. Ihre Manager sprechen direkt zu den Mitarbeitern.

  1.  Per Livestream weltweite Übertragung an beliebig viele Teilnehmer mit Video, Audio, Folien Präsentationen etc.
  2.  Ihre Mitarbeiter können mobil oder am PC alles live und gleichzeitig empfangen.
  3.  Nachfragen sind per Chatkanal möglich
  4.  In den virtuellen Räumen können weitere Informationen bereitgestellt werden
  5.  In öffentlichen Chats können die Mitarbeiter mit den Experten oder auch mit Kollegen kommunizieren
  6.  Auf den virtuellen Ständen können die neuen Produkte, Services, Lösungen intensiv vorgestellt werden.
  7.  Alles wird archiviert und steht danach im Archiv zur Verfügung
  8.  Beliebig viele virtuelle Events pro Jahr können damit kostengünstig durchgeführt werden
  9.  360° Panorama Aufnahmen mit Begehung von Labs, Smart Factories, Abteilungen, Produkten können integriert werden.
Diskussionsrunde