NEXCON DER ERSTE VOLL-DIGITALE KONGRESS ZUM THEMA SM@RT FACTORY

Nexcon

Vier Smart Factories an einem Tag kennenlernen? Und das auch noch von Zuhause oder im Office? Das Online Event NEXCON macht es möglich! Namhafte Content Partner und Aussteller präsentieren Ihnen das Thema Sm@rt Factory. Interessante Livestreams von namhaften Unternehmen, lassen tiefe Einblicke in die Smart Factorys der Aussteller zu. Unbedingt anmelden und mit dabeisein. // www.nexcon.digital

Powered by Völkel ITK

Job-Messe24.de

Der Einsatz der virtuellen online Plattform am Beispiel der für 2018 geplanten Job-Messe24.de Die virtuelle Plattform eignet sich extrem gut für das Recruiting und die Suche nach Bewerbern national und international. Die online Plattform bringt Unternehmen und Bewerber ganz einfach zusammen, Unternehmen stellen Ihre Job-Angebote und das Unternehmen vor, die Bewerber können in aller Ruhe die Offerten prüfen und mit den Unternehmen in Kontakt kommen. Aussteller schauen sich schon mal die Profile der Bewerber an, kommunizieren per Chat und wenn mehr Informationen fliessen müssen kann ein Videocall hergestellt werden. Und das alles ohne Reisekosten und Aufwand, in einer entspannten Atmosphäre ohne Stress, einfach online ….

Die virtuelle online Job-Messe24 findet am 08. Mai 2018 von 10.00 – 19.00 Uhr statt

Hier geht es zur Anmeldung:

https://voe.6connex.com/event/job-messe24/login

Wenn Sie als Aussteller dabei sein wollen, können sich schon heute an uns wenden

Marketing Alternative virtuelle Messe / virtueller Event

Wenn Ihnen eine „Live Messe“ zu aufwendig und nicht effektiv genug ist, hier haben wir für Sie eine Alternative. Mit der virtuellen online Plattform für Events können Sie Ihre eigene Messe oder einen Event durchführen oder Sie nutzen die virtuelle Plattform für Ihre Kommunikation mit Ihren Mitarbeiter weltweit, Ihre Kunden, Interessenten, für die Presse oder Shareholder. Wie das geht und welche Vorteile das für Sie und die Besucher bringt zeigen wir im folgenden Video. Gern stehen wir für weitere Fragen, Gespräche etc. zur Verfügung. Kommen Sie auf uns zu, wir freuen uns auf Ihre Anforderungen.

 

Hier finden Sie noch weitere Videos über die virtuelle Plattform mit Livestream, 360° Panorama Ansichten, Interaktion auf unserem Youtube Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCeb4ZFxkeeuOPCC5xUbVaGg/videos

360° Panoram Ansichten verfügbar in der virtuellen online Plattform

Als Guided Tour oder für jeden Besucher individuell. Einfach einmal ansehen. Das könnte Ihr Unternehmen, Ihre Smart Factory, Ihr Shoowroom, Ihr Messestand etc. sein. Bringen Sie die interessanten Themen direkt zu Ihren Kunden.
360° Indoor View begehbar und ausgestattet mit multimedialen Dokumenten und Videos zur Erklärung innerhalb der virtuellen online Plattform.

Livestream Übertragung von der virtuellen online Plattform

Livestream Übertragung mit der virtuellen online Plattform

Übertragen Sie zu Ihren Kunden, Partnern, Interessenten, Shareholdern etc. Ihre neuesten Nachrichten direkt aus der virtuellen online Plattform. Nutzen Sie professionelle Studio Ausstattung mit mehreren Kameras Audio für jeden Sprecher, oder machen Sie es einfach per Webcam und Headset. Alles ist möglich je nach Budget.

Video wird schon von vielen eingesetzt es ist besser aufnehmbar, emotional und steigert das Gefühl für einen guten Event. Ich finde es immer schade bei einer Live Veranstaltung mit hochkarätigen Sprechern, das nach der Veranstaltung keiner mehr etwas davon hat weil es keine Video Aufnahme gab. Leider, hier können Sie Ihren Kunden mehr anbieten.

Livestream und später On-Demand Videos bieten Ihnen heute eine innovative Präsentation Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte und Dienstleistungen an.

Probieren Sie es aus, die virtuelle online Plattform, mit dem Livestream Modul für Ihren nächsten online Event. Erreichen Sie auch international Ihre Kunden und Mitarbeiter.

Wir helfen Ihnen dabei.

 

 

Monatliche Webinar Session zur virtuellen online Plattform, Livestream, 360° Indoor View etc.

Das nächste Webinar findet am 18.07.2017 um 11.00 Uhr statt.

Business Events komplett digital durchführen

Hier der Link zur Registrierung/Anmeldung

https://eoa.6connex.com/event/eoa16/login

Wir planen von nun an regelmäßig 1 x pro Monat ein Webinar zur virtuellen online Plattform zu veranstalten. Es wird darin zum einen auf die Möglichkeiten des Einsatzes der virtuellen Plattform eingegangen, sowie auch zum Thema Livestream, arbeiten mit Greenscreen Einsatz, on-Demand Video Erstellung, Livestream Voraussetzungen, Unterschiede zu Webinar Tools, etc. Ebenso wird auf die 360° Indoor Navigation stärker eingegangen, wie die Erstellung und Nutzung einer 360° Panorama Ansicht in der virtuellen Plattform erfolgreich eingesetzt werden kann. Weitere Parts werden Marketing und Sales Lead Ansatz haben, (Digitalisierung im Eventbereich) sowie die komplette Nutzung der virtuellen Plattform, als auch eine hybride Einsatz Möglichkeit in Verbindung mit Live Events.

Besuchen Sie unser Webinar, es lohnt sich.

 

Modern reception at office 3D

Webinar zur „virtuellen online Plattform“ am 14. Juni 2017 um 11.00 Uhr

Webinar zur „virtuellen online Plattform“ 

Die Kommunikation nationaler und internationaler Unternehmen muss immer schneller und effektiver erfolgen, am besten „live“ und per Audio/Video Übertragung.  Darin können Sie sich heute noch sehr gut von Ihren Mitbewerbern unterscheiden, wenn Sie auf neue, verfügbare Technologien setzen. Um Ihre Kommunikation wesentlich zu verbessern, zeigen wir Ihnen in dem geplanten Webinar die neue „virtuelle online Plattform“ die Sie für verschiedene Einsätze in Ihrem Unternehmen nutzen können. Egal ob Sie einen virtuellen online Event planen, eine virtuelle Messe, oder Ihre Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern, Kunden, Shareholdern etc verbessern möchten, wir konfigurieren die virtuelle Plattform nach Ihren Vorgaben.

Wir stellen die grundlegenden Komponenten der „virtuellen online Plattform“ vor, zeigen auf, welche Einsatzmöglichkeiten es gibt und welche wichtigen Auswahl Aspekte für den Einsatz erforderlich sind. Die „virtuelle online Plattform“ verfügt über verschiedene virtuelle Räume in denen zum einen multimediale Informationen bereitstehen, zum anderen kommen interaktive Medien zum Einsatz wie Live Streamingvon Sprechern, Diskussionsrunden, Vorträge etc.. Für weitere Interaktion stehen öffentliche Chats sowie Audio/’Videokonferenz Lösungen, Webinar Integration und viele weitere Funktionen zur Verfügung. Eine weitere Besonderheit ist die Integration der 360° Panorama Ansicht mit Begehung von Showrooms, Gebäuden, Messen, Smart Factorys etc. Wir geben dazu einen Überblick über die verschiedene Funktionen und ihre Verwendung.

Verschaffen Sie sich einen Überblick über neue einsetzbare Technologien, die Ihr Unternehmen voranbringen, nutzen Sie die fortschreitende Digitalisierung.

Das Webinar ist kostenfrei. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir bitten wir um eine Voranmeldung. Sie erhalten im Vorfeld die Zugangsdaten zum Webinar per E-Mail.

Hier geht es zur Registrierung:  https://eoa.6connex.com/event/eoa16/login

Integration einer 360° Panorama Ansicht in die virtuelle online Plattform

Bild
Bild1

Den Messestand nach der Messe als virtuellen Showroom nutzen und optimal präsentieren, Industrieprozesse dokumentieren, Echtzeitdaten am Maschinenmodul anzeigen oder Besucher durch die Produktion führen – das sind nur einige der unzähligen Einsatzmöglichkeiten mit 360° Panorama Aufnahmen Ihre Produkte und Services zu zeigen, begehbar zu machen und direkt Informationen an die Besucher abzugeben.

Alles das in der Verbindung mit der virtuellen online Messe/Event Plattform bietet Ihnen nun noch wesentlich mehr Möglichkeiten auf Ihr Unternehmen Ihre Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Wir bieten Ihnen für Ihre Kunden ein noch hochwertigeres Erlebnis an, einmal auf einer virtuellen online Plattform eine wirkliche Alternative zu Ihren live Events an zu bieten.

Sprechen Sie mit uns über die neuen Möglichkeiten.

 

Virtuelle Messe von Hootsuite ein voller Erfolg

Die „Connect Hootsuite“ eine virtuelle Messe die zum 2-ten mal auf der 6Connex Plattform stattgefunden hat, war ein voller Erfolg und hat den ersten virtuellen Event vom letzten Jahr nochmals übertroffen. Diesmal waren über 20.000 Teilnehmer vor registriert für den Social Media Event und permanent über 2.500 Besucher den ganzen Tag über online.

Hier wurde wieder einmal deutlich, das die Zeit der „virtuellen Veranstaltungen“ reif ist. Egal ob virtuelle Messe mit Messeständen oder nur ein virtueller Event mit Livestream Übertragung, hier gibt es ein riesiges Potential für viele Branchen um Events rein über das Internet anzubieten oder auch als hybrider Event in Verbindung mit einem Live Event. Durch die heutigen verfügbaren Funktionen wie Livestream Übertragung, spezielle Webmeeting Session, public und 1:1 Chats, Audio / Video Chat als Interaktions Funktionalitäten sowie die verfügbare Bandbreite bei den Besuchern weltweit machen „virtuelle Events“ zu einer interessanten alternative gegenüber den Live Events.

Wenn Sie mehr dazu erfahren wollen, melden Sie sich einfach bei uns.

Ansprechpartner ist Herr Jürgen Völkel Tel. 07051 9352744 oder per mail  juergen.voelkel@voelkel-itk.de

Networking